Direkt zum Hauptbereich

LILA Tasche

2.Wahl --- Tasche - "kariert - lila"  

Kommentare

  1. Die Tasche ist wirklich schön, gefällt mir sehr gut von der Farbwahl!
    Hast du sie nach einem freien Schnittmuster genäht?

    Liebe Grüße und blog doch nochmal,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche - der Stoff gefällt mir.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke Papi :-)

Dank meines Vaters habe ich jetzt kein Chaos mehr in meiner Schublade :-).

Und wieder was dazu gelernt ...

http://rehkoenigin.blogspot.de/2011/10/lieblings-nahmaschinenfunktion-knopf.html Einmal in der Woche nähe ich mit einer Freundin zusammen und wir sind für gute Tipps immer dankbar, durch Farbenmix bin ich auf den Link gestoßen! Echt super! @tina: Das müssen wir unbedingt mal ausprobieren :-)