Direkt zum Hauptbereich

Eine neue Tasche ...



 
Momentan arbeite ich am liebsten mit Sweatshirt-Stoffen. Um die Tasche etwas interessanter zu machen habe ich blaues Kunstleder und Gurtband verwendet.

Kommentare

  1. Tolle Tasche, was ist den das für ein Schnittmuster? Ist es nicht schwierig eine Tasche aus Sweatshirtstoffen zu nähen? Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe eine Überraschung für Dich! Ich hoffe Du freust Dich.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LILA Tasche

  http://de.dawanda.com/product/36849221-2Wahl-----Tasche---kariert---lila

Danke Papi :-)

Dank meines Vaters habe ich jetzt kein Chaos mehr in meiner Schublade :-).

Und wieder was dazu gelernt ...

http://rehkoenigin.blogspot.de/2011/10/lieblings-nahmaschinenfunktion-knopf.html Einmal in der Woche nähe ich mit einer Freundin zusammen und wir sind für gute Tipps immer dankbar, durch Farbenmix bin ich auf den Link gestoßen! Echt super! @tina: Das müssen wir unbedingt mal ausprobieren :-)